Direkt zum Hauptbereich

surfmore - Aus unserer Sicht derzeit bester Mailtauscher!

Nutzen seit einer Woche surfmore und haben seitdem ca. 2.000.000 Credits erwirtschaftet und das Ohne rund um die Uhr vorm PC zu sitzen!

Hier die Fakten:

# 5.000 Punkte Startguthaben (wird nach 3000 ersurften Punkten gutgeschrieben = Fakeschutz)
# alle 300 Punkte zusätzliche 10 Bonus-Punkte
# Ratio 10:7 mit vielen Bonusmöglichkeiten
# Paid4Surf Geld fürs surfen verdienen Paid4Ref!
# Für jeden geworbenen User gibt es 0,50€
# Werbemails verschicken
# Bannerwerbung schalten
# Textlinkwerbung schalten
# Bettellink 0,02-0,25 Punte pro Aufruf
# Seitenaufenthalt: 25 Sek.
# 8 Ref-Ebenen (10% / 5% / 4% / 3% / 2% / 2% / 1% / 1% )
# Kontrolle der Seiten vor Freischaltung
# Spardosenfunktion
# Punkte-Transfermöglichkeit
# Bonuspunkte für Surftipp-Klicks
# 1 Punkt für jede Seitenbeurteilung in der Surfbar
# 15 Punkte für jede Teilnahme an unseren aktuellen Umfragen
# 50 Webseiten pro Account
# Aktivenbonus: Von Zeit zu Zeit gibt es Bonuspunkte für alle Mitglieder, die in den letzten 24 Stunden aktiv gesurft haben.
# Zufallsbonus: Alle 500 Seitenaufrufe (gesamt, nicht pro User :-) erscheint statt einer Mitgliedsseite eine Bonusseite, über die bis zu 900 Bonuspunkte auf einen Schlag kassiert werden können, also eine Belohnung für Mitglieder, die sich die Seiten wirklich ansehen, denn sonst verpasst man die Bonusseite.
# Jackpot: Verpasste Zufallsboni landen im Jackpot und werden beim nächsten Zufallsbonus dazugerechnet.
# Belohnung für erfolgreiche Regelverstoß-Meldungen: Meldet jemand einen Regelverstoß und ist es wirklich ein Verstoß, dann werden dem "bösen" Mitglied 100 Punkte abgezogen und dem "lieben" Mitglied gutgeschrieben.
# Im Abschnitt Klick4Credits erhält man Punkte für Klicks auf Banner und Textlinks.
# Zusätzlich kann man noch Punkte durch den Empfang von Paidmails verdienen.
# Sie können vollautomatisch Punkte mit Moneybookers, PayPal, Klammlose, Funcoins und Überweisung erwerben.
# Sie können Punkte auch per Telefon- oder Handyanruf erwerben
# Sie können Refs kaufen.
# Sie können selbst entscheiden ob Sie Seiten mit Popup sehen möchten oder nicht
# Sie können selbst entscheiden ob Sie Seiten mit Erotik sehen möchten oder nicht
# Sie können selbst entscheiden ob Sie Seiten mit Musik sehen möchten oder nicht
# Viele Gewinnspiele mit dem man seinen Punktekonto ausbauen kann

Die Anmeldung ist selbstverständlich KOSTENLOS!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zum Thema Hartz IV - "Hartz Four"

Der alte Trick von Taschendieben hat einen neuen Namen: Hartz IV [...] Was Arbei tnehmer und Rentner wissen sollten Kurz und bündig: 1) Hartz IV ist das Existenzminimum, dass der Staat bedürftigen Bürgern gewähren muss. 2) Hartz IV ist das Existenzminimum, das der Staat JENEN Bürgern, die ein Einkommen erzielen (Arbeitnehmer und Rentner), NICHT wegnehmen darf (= Grundfreibetrag). Man muss sich mal zu Gemüte führen, was für eine PERFIDE Konstruktion sich hinter dem Schlagwort "Agenda 2010" bzw. "Hartz IV" verbirgt: a) Der Grundfreibetrag entspricht ungefähr Hartz IV. • • (Der Kinderfreibetrag = 64,44% des Eckregelsatzes.) b) Die Erhöhung des Grundfreibetrags ist gekoppelt an die Erhöhung des sozialhilferechtlichen Mindestbedarfs. c) Die Erhöhung des Regelsatzes ist gekoppelt an die Erhöhung des Rentenwerts. d) JEDER 1-Euro-Job wirkt sich NEGATIV bzgl. des Rentenwerts aus. e) FAZIT: Keine Erhöhung des Rentenwerts => Keine Rentenerhöhung => keine Erhöhung des Reg

1 Million gegen den Löwenhandel

Liebe Freundinnen und Freunde, Hunderte von südafrikanischen Löwen werden abgeschlachtet , um aus ihren Knochen unsinnige Sex-Elixiere für Männer herzustellen. Wir können diesen grausamen Handel stoppen, indem wir die Regierung an einer empfindlichen Stelle treffen: der Tourismusbranche. Seit einem weltweiten Handelsverbot für Tigerknochen suchen die Händler Ersatz -- und finden ihn in Afrikas majestätischen Löwen. Löwen werden in Südafrika unter fürchterlichen Bedingungen für die Gatterjagd gezüchtet. Reiche Touristen bezahlen viel Geld, um eingezäunte Tiere zu schießen. Experten zufolge werden Löwenknochen aus diesen Tötungsfarmen mit Rekordprofit an Heilmittel-Hersteller in Asien exportiert. Der Handel boomt und es wird befürchtet, dass der Preisanstieg sogar wilde Löwen -- von denen es nur noch 20.000 in Afrika gibt -- durch Wilderei bedroht. Wenn wir Präsident Zuma zeigen können, dass dieser brutale Handel Südafrikas Ruf als Touristenziel schädigt , könnte er den Handel mit Löwe