Direkt zum Hauptbereich

Income4free.org - DEUTSCH!!!

Income4free.org

Alles das bekommen Sie von uns:
• jede Woche 20 USD auf Lebenszeit
• darauf 5% Rendite jede Woche
• Einkommen von bis zu 2000 USD und mehr
Provisionen in 3 Ebenen

Und das beste ist :
keine Kosten, keine Gebühren, niemals eine Zahlung Ihrerseits nötig
Ja, Sie haben richtig gelesen. Mit uns werden Sie Ihr persoenliches Einkommen gratis, ohne Ihr Zutun erhalten.

Sie muessen nur:
• sich jede Woche in Ihr Konto einloggen und organisieren.
• Ihr Geld auszahlen lassen.
• und Ihre Mitgliedschaft geniessen.

ABER, wie funktioniert das?
Es erscheint erst absolut unmoeglich, aber wenn Sie wissen wie es funktioniert, wird dieses Konzept fuer Sie einleuchtend sein .
Wir sind sind dafuer da um so viel private Menschen mit der Investorengemeinschaft zu verbinden wir nur irgendwie moeglich.

Die Investorengemeinschaft muss die Investitionen aufteilen auf sehr viele Konten bei Brokern auf der ganzen Welt in nahezu jeder Kategorie des tradens.

Wenn diese Geldgeber ohne Sie investieren wuerden, waeren die Profite nur 5-10% von dem was die Geldgeber mit Ihnen zusammen erreichen koennen. Das ist der Grund dafuer das Sie 50% der Gewinne erhalten, von Kapital was Sie selber nicht investiert haben.
Sie werden ein Konto auf Ihren Namen bei einem Broker unterhalten, welches von unserem Team gehandelt wird. Sie brauchen nichts zu tun. Wir machen all die Arbeit fuer Sie.
Der einzige Unterschied ist, das Sie niemals und in keinster Weise dafuer zahlen muessen und nicht verantwortlich sind fuer eventuelle Verluste.
Sie haben kein Risiko im gegensatz zu allen anderen die sich im diesem Geschäft bewegen.


GARANTIERT kein Risiko und keine Kosten!!!
Mitglieder können GARANTIERT niemals für Verluste verantwortlich gemacht werden!!!

Man erhält am Anfang jede Woche 20 USD, was sich dann bis auf 2000 USD steigern kann. Zusätzlich gibt es darauf ganze 5% Zinsen!!!

Für direkte Refferals bekommt man 20 USD im Jahr, für Refferals der 2. und 3. Ebene jeweils 10 USD pro Jahr.

Man kann sich sein komplettes Geld auszahlen lassen, einzigste Bedingung ist, dass es einmal den Plan durchlaufen hat. Das heißt, du bekommst 20 USD, zahlst diese in den income plan ein und wenn das Geld wieder bei dir ist, kannst du damit machen, was du willst!!!

Also meldet euch hier an:
Deutsche Seite

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zum Thema Hartz IV - "Hartz Four"

Der alte Trick von Taschendieben hat einen neuen Namen: Hartz IV [...] Was Arbei tnehmer und Rentner wissen sollten Kurz und bündig: 1) Hartz IV ist das Existenzminimum, dass der Staat bedürftigen Bürgern gewähren muss. 2) Hartz IV ist das Existenzminimum, das der Staat JENEN Bürgern, die ein Einkommen erzielen (Arbeitnehmer und Rentner), NICHT wegnehmen darf (= Grundfreibetrag). Man muss sich mal zu Gemüte führen, was für eine PERFIDE Konstruktion sich hinter dem Schlagwort "Agenda 2010" bzw. "Hartz IV" verbirgt: a) Der Grundfreibetrag entspricht ungefähr Hartz IV. • • (Der Kinderfreibetrag = 64,44% des Eckregelsatzes.) b) Die Erhöhung des Grundfreibetrags ist gekoppelt an die Erhöhung des sozialhilferechtlichen Mindestbedarfs. c) Die Erhöhung des Regelsatzes ist gekoppelt an die Erhöhung des Rentenwerts. d) JEDER 1-Euro-Job wirkt sich NEGATIV bzgl. des Rentenwerts aus. e) FAZIT: Keine Erhöhung des Rentenwerts => Keine Rentenerhöhung => keine Erhöhung des Reg

1 Million gegen den Löwenhandel

Liebe Freundinnen und Freunde, Hunderte von südafrikanischen Löwen werden abgeschlachtet , um aus ihren Knochen unsinnige Sex-Elixiere für Männer herzustellen. Wir können diesen grausamen Handel stoppen, indem wir die Regierung an einer empfindlichen Stelle treffen: der Tourismusbranche. Seit einem weltweiten Handelsverbot für Tigerknochen suchen die Händler Ersatz -- und finden ihn in Afrikas majestätischen Löwen. Löwen werden in Südafrika unter fürchterlichen Bedingungen für die Gatterjagd gezüchtet. Reiche Touristen bezahlen viel Geld, um eingezäunte Tiere zu schießen. Experten zufolge werden Löwenknochen aus diesen Tötungsfarmen mit Rekordprofit an Heilmittel-Hersteller in Asien exportiert. Der Handel boomt und es wird befürchtet, dass der Preisanstieg sogar wilde Löwen -- von denen es nur noch 20.000 in Afrika gibt -- durch Wilderei bedroht. Wenn wir Präsident Zuma zeigen können, dass dieser brutale Handel Südafrikas Ruf als Touristenziel schädigt , könnte er den Handel mit Löwe