Direkt zum Hauptbereich

CONTAXE mit neuen Funktionen in neuem Design

Ab sofort können Werbetreibende und Websitebetreiber bei CONTAXE Werbeflächen ersteigern und versteigern. Werbetreibende haben die Wahl zwischen drei Arten der Werbeschaltung, und können diese auch miteinander kombinieren:

Inhaltsbezogene (kontextsensitive) Werbeschaltung

Mit Hilfe von Keywords und Phrasen wird das erwünschte Werbeumfeld festgelegt, und die Kampagne auf den Werbeflächen ausgeliefert, die den Vorgaben entsprechen.

Branding-Werbung

Werbetreibende mit dem Wunsch nach maximaler Reichweite können hierbei sämtliche Werbeflächen im CONTAXE Netzwerk bewerben.

Direktbuchung von Werbeflächen

Werbeflächen können nach unterschiedlichen Auswahlkriterien - wie z. B. Kategorie und Zielgruppe, nach individuellen Suchkriterien, oder auch einzeln gebucht werden.

Bei allen drei Arten der Werbeschaltung werden die Werbeflächen im Auktionsverfahren vergeben. Genauso konkurrieren die drei Arten der Werbeschaltung für jede Werbefläche auch untereinander.

Websitebetreiber benötigen nur einen einzigen Bannercode, damit alle drei Arten der Werbeschaltung auf einer Werbefläche ausgeliefert werden. Websitebetreiber steht ein persönliches Website-Exposé zur Verfügung, mit dessen Hilfe sie ihre Website besser vermarkten können.

Neben der Integration eines Keyword-Bietersystems und zahlreichen weiteren Neuerungen, wurde im Zuge des jetzigen Upgrades auch das Website-Design, sowie das CONTAXE Logo, erneuert. Weitere Fragen zu den Neuerungen beantwortet gerne das Team von CONTAXE.

 

 

QUELLE

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Buch das die Welt verändert!???

Es gibt nur wenige Bücher, die die Welt wirklich verändern... doch hier ist eins, welches Dein Leben massiv verbessern wird.  Link zum Buch “Der Autor, Gunnar Kessler, wird von den Medien nicht ohne Grund „Der Money Mentor“ genannt. Er weiß, dass die meisten Leben unnötig schwer sind, weil unser Bildungssystem keinerlei finanzielle Bildung vermittelt. Ist es dann ein Wunder, wenn die meisten Menschen ein Leben lang im Hamsterrad feststecken und weder genug Freizeit, noch Geld haben für ihre Träume und Wünsche? Ist es dann ein Wunder, dass Geldprobleme der Scheidungsgrund Nummer 1 sind? In seinem brandneuen Buch „Geld – die 3 Schritte zu Reichtum, Freiheit & Glück“ räumt Gunnar Kessler damit auf und sorgt dafür, dass die Leser die Informationen über Geld bekommen, die sie schon hätten in der Schule lernen müssen. Damit seine Message so viele Menschen wie möglich erreicht, schenkt er aktuell jedem der sein Buch kaufen will ein Exemplar! Nutze diese Gelegenheit, sich...

Weg zum Wunschgewicht - So bleiben Sie bei Ihrer Diät erfolgreich

Der Plan ist gefasst, Sie wollen endlich Gewicht verlieren. Das Problem: Vorher sind leider schon zahlreiche Versuche gescheitert. Damit Ihnen dies nun nicht wieder passiert, verraten wir Ihnen zum neuen Jahr, mit welchen Tricks Sie Ihr Wunschgewicht dauerhaft erreichen werden. Setzen Sie sich ein Ziel Ehe Sie Ihren Weg gegen die überflüssigen Pfunden angehen: Überlegen Sie sich, wie viele sie verlieren wollen. Auf diese Weise können Sie sich schon vor der Diät mit Ihren Zielen auseinandersetzen. Dabei sollten Sie auch überlegen, was realistisch ist. Sollen es wirklich sieben Kilo in sieben Tagen sein? Bei solch einer Blitzdiät ist der Jojo-Effekt vorprogrammiert. Ein Tipp: Setzen Sie sich ein langfristiges Ziel zum Beispiel sieben Kilo in sieben Monaten. Klar, die Pfunde werden langsamer fallen, dafür aber nachhaltiger. Führen Sie Tagebuch Wenn Sie dann Ihr Ziel gesetzt haben, sollten Sie sich noch einmal mit Ihrem Essverhalten auseinandersetzen. Führen Sie ein Ernährungstageb...

Verkehrsrecht - Das ändert sich 2012

QUELLE Am 1. Januar 2012 treten wieder neue Gesetze und Verordnungen in Kraft, die jeden Autofahrer betreffen. auto.de gibt Ihnen einen kurzen Überblick über die wichtigsten Themen, die sich 2012 rund um Bußgelder, Reifen und Einreisebestimmungen ändern. Rückdatierung bei Hauptuntersuchung entfällt Wer künftig den Termin für die Kfz-Hauptuntersuchung versäumt, bekommt die Verspätung bei der Plakettenvergabe abgezogen. Ab April 2012 beginnt die 24-Monatsfrist erst ab der tatsächlich erfolgten Hauptuntersuchung, und nicht bereits beim eigentlich angesetzten Termin. Im Gegenzug sieht der Gesetzentwurf bei einer Fristüberschreitung um zwei Monate eine Strafgebühr mit 20 Prozent höheren Kosten vor. Wer mehr als acht Monate zu spät dran ist, zahlt 40 Euro und erhält zwei Punkte in Flensburg. Das Wechselkennzeichen kommt Lange wurde darüber diskutiert, nun kommt es aller Voraussicht auch nach Deutschland: Das Wechselkennzeichen. Damit sollen künftig Kfz-Halter die Möglichkeit habe...